Zum Inhalt springen

GROSSE ER├ľFFNUNG: Willkommen Royal Member!

Jetzt einkaufen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Nutzungsbedingungen

  1. Akzeptanz der Bedingungen: Durch die Nutzung dieser Website erkl├Ąren Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren und sich damit einverstanden erkl├Ąren, diese einzuhalten.

  2. Geistiges Eigentum: Alle auf dieser Website enthaltenen Inhalte, einschlie├člich Texte, Grafiken, Logos, Designs, Bilder und Software, sind Eigentum unseres Unternehmens und durch geltende Urheberrechts- und Markengesetze gesch├╝tzt.

  3. Nutzung der Website: Sie d├╝rfen diese Website nur f├╝r rechtm├Ą├čige Zwecke und in ├ťbereinstimmung mit diesen Nutzungsbedingungen nutzen. Ohne unsere ausdr├╝ckliche schriftliche Zustimmung d├╝rfen Sie diese Website oder deren Inhalte nicht f├╝r kommerzielle Zwecke nutzen.

  4. Gew├Ąhrleistungsausschluss: Wir geben keine Gew├Ąhrleistungen oder Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollst├Ąndigkeit des Inhalts dieser Website oder der Zuverl├Ąssigkeit, Eignung oder Verf├╝gbarkeit der hier beschriebenen Produkte oder Dienstleistungen.

  5. Haftungsbeschr├Ąnkung: Wir haften nicht f├╝r Sch├Ąden jeglicher Art, die sich aus der Nutzung oder Unm├Âglichkeit der Nutzung unserer Website oder der hier angebotenen Produkte oder Dienstleistungen ergeben.

  6. Entsch├Ądigung: Sie erkl├Ąren sich damit einverstanden, unser Unternehmen und seine verbundenen Unternehmen, Tochtergesellschaften und Vertreter von allen Anspr├╝chen, Verbindlichkeiten, Sch├Ąden und Kosten (einschlie├člich angemessener Anwaltskosten) freizustellen und schadlos zu halten, die sich aus Ihrer Nutzung oder Ihrem Missbrauch dieser Website ergeben Ihr Versto├č gegen diese Nutzungsbedingungen.

  7. Geltendes Recht: Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen von [hier Ihre anwendbare Gerichtsbarkeit einf├╝gen, z. B. den Vereinigten Staaten] und werden in ├ťbereinstimmung mit diesen ausgelegt.

  8. ├änderungen: Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne Vorank├╝ndigung zu ├Ąndern. Wenn Sie diese Website nach einer solchen ├änderung weiterhin nutzen, erkl├Ąren Sie sich damit einverstanden, an die ├╝berarbeiteten Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

  9. Kontaktieren Sie uns: Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesen Nutzungsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [geben Sie hier Ihre Kontakt-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein].

Skip to content

Buy 2 items and get an additional 25% discount

ROYAL SHOP

Cart

Your cart is empty

Terms of use

  1. Acceptance of Terms: By using this website, you indicate that you accept these terms of use and that you agree to abide by them.

  2. Intellectual Property: All content included on this website, including text, graphics, logos, designs, images, and software, is the property of our company and is protected by applicable copyright and trademark laws.

  3. Use of Website: You may only use this website for lawful purposes and in accordance with these terms of use. You may not use this website or any content on it, for any commercial purpose whatsoever, without our express written consent.

  4. Disclaimer of Warranties: We make no warranties or representations about the accuracy or completeness of the content on this website, or the reliability, suitability, or availability of the products or services described herein.

  5. Limitation of Liability: We shall not be liable for any damages whatsoever arising from the use or inability to use our website, or the products or services offered herein.

  6. Indemnification: You agree to indemnify and hold harmless our company and its affiliates, subsidiaries, and agents, from any and all claims, liabilities, damages, and expenses (including reasonable attorneys' fees) arising from your use or misuse of this website, or your violation of these terms of use.

  7. Governing Law: These terms of use shall be governed by and construed in accordance with the laws of [insert your applicable jurisdiction here, e.g. the United States].

  8. Modifications: We reserve the right to modify these terms of use at any time and without notice. Your continued use of this website following any such modification constitutes your agreement to be bound by the revised terms of use.

  9. Contact Us: If you have any questions or concerns regarding these terms of use, please contact us at [insert your contact email or phone number here].